Jubiläum

Ausgerechnet in Corona-Zeiten feierten mit Silvia Borkenhäuser und Marita Freynik, zwei unserer verdienten Mitarbeiter, ihr Dienstjubiläum. Silvia gehört seit 25 Jahren zu unserem Team, Marita ist ein Jahr länger, und damit bereits 26 Jahre Teil der Czaykowski-Familie. Nachdem wir sein Jubiläum vor knapp drei Jahren ohne besondere Würdigung in der Öffentlichkeit gefeiert haben, sei es hier aber besonders erwähnt: Ralf Henke, von allen nur genannt „der Lange“ und quasi Teil unserer Marke in Kamp-Lintfort und Umgebung, blickt bereits auf 28 Jahre bei uns zurück.

Unter Einhaltung aller Abstands- und Hygienemaßnahmen haben wir unsere Jubilare jetzt gewürdigt. So viel ist sicher: Auch wenn Covic-19 uns schon lange beschäftigt: Gemeinsam haben wir einen „längeren Atem“ und werden weiter für unsere Kunden da sein, wenn die Pandemie vorbei ist! Alle Mitarbeiter sind telefonisch und online und im Video Chat für die Kunden erreichbar. Auslieferungen und Service sind gewährleistet, Küchenplanungen werden auch auf Wunsch vor Ort beim Kunden durchgeführt. All das können reine Onlineshops eben nicht leisten.